Pflegefachkräfte (m/w)

Hamburger Umland

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Hamburger Umland

Pflegefachkräfte (m/w) P-SDG Personaldienstleistungs GmbH Hamburger Umland Zu Ihren Aufgaben zählt neben der pflegerischen Versorgung der Patienten die gewissenhafte Führung der Pflegedokumentation sowie die Erstellung und Planung des Pflegeprozesses.

Als "start-up"-unternehmen In Der Personaldienstleistung Haben Wir Uns Auf Die Personalvermittlung Und Die Arbeitnehmerüberlassung Pflegerischer Fach- Und Führungskräfte Spezialisiert Wir Suchen Für Unseren Auftraggeber Einen Renommierten Ambulanten Pflegedienst Aus Dem Nordwestlichen Hamburger Umland Im Rahmen Der Personalvermittlung Mehrere Pflegefachkräfte (m/w) Mit 30 Bzw 35 Wochenstunden Zu Ihren Aufgaben Zählt Neben Der Pflegerischen Versorgung Der Patienten Die Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation Sowie Die Erstellung Und Planung Des Pflegeprozesses Weiterhin Begleiten Sie Die ärztliche Diagnostik Und Therapiemaßnahmen Unser Auftraggeber Ist An Motivierten Fachkräften Interessiert Die Neben Dem Fachlichen Know-how Auch Ein Für Die Pflegebranche Unverzichtbares Hohes Maß An Sozialkompetenz Mitbringen Unser Kunde Bietet Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Freundlichen Und Motivierten Team Eine Leistungsgerechte / Tarifliche Vergütung Sowie Weitere Sozialleistungen Sind Neben Einer Ausführlichen Und Kompetenten Einarbeitung Selbstverständlich Idealerweise Haben Sie Nach Ihrer Abgeschlossenen Ausbildung Zur Altenpfleger/-in Bzw Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Können Eine Weiterbildung Zur Palliativ-care Fachkraft Ist Wünschenswert Aber Keine Bedingung Eine Hohe Kommunikationsbereitschaft Sowie Eine Gewissenhafte Und Einfühlsame Arbeitsweise Werden Vorausgesetzt Ein Führerschein Der Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wenn Sie Sich Ein Interessantes Und Herausforderndes Aufgabenfeld In Einem Engagierten Und Motivierten Team Vorstellen Können Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Gmbh Tangstedter Str37 25462 Rellingen Tel: 04101 - 525 57 20 Fax: 04101 - 525 57 25 E-mail: Info@de Web: Wwwde Die Vermittlung Ist Für Unsere Bewerber Natürlich Kostenlos Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Examiniert Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Examiniert Pflegefachkräfte (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählt Neben Der Pflegerischen Versorgung Der Patienten Die Gewissenhafte Führung Der Pflegedokumentation Sowie Die Erstellung Und Planung Des Pflegeprozesses Hamburger Umland Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pharmakologie Examiniert

Personalsachbearbeiter (m/w)

Personaldisponent (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
   LANDBELL AG (Aachen)

Computer scientist / business computer scientist (m/f/d) digital facility management (CAFM
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)

Teamlead IT-Administration (m/w/d)
   aconso AG (Bielefeld)